Als ich vor zwei Jahren umzog, musste ich nur ein paar Möbelstücke bewegen und es war zu teuer, eine große Firma zu beauftragen. Ich habe versucht, mit einem privaten Spediteur zu verhandeln, aber er hat den Termin in letzter Minute abgesagt, sodass ich am Tag des Umzugs ohne Transport war. Jetzt plane ich wieder einen kleinen Umzug, dieses Mal möchte ich aber gründlicher vorgehen.
Wie organisiert man einen solchen Schritt am besten, um die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen?
Es ist schwer, sich nach einer schlechten Erfahrung für ein gutes Transportunternehmen zu entscheiden. Wenn Sie umziehen, möchten Sie nicht nur eine bezahlbare Option finden, sondern auch, dass alles reibungslos und ohne Überraschungen verläuft. Ich habe die Dienste der Umzugsfirma Prime in Anspruch genommen. Die Jungs arbeiten schnell, effizient und pünktlich. Der Preis war durchaus angemessen und alles war intakt.
Sie können kleine Umzugsunternehmen in Betracht ziehen, die keine hohen Preise verlangen, oder sogar ein Fahrzeug mieten, wenn Sie nicht vorhaben, viele Dinge zu transportieren.